Ich bin Anja und die Bastlerin der WHITEWAY Schmuckstücke!




2018 wird gestartet!

Das Schmucklabel WHITEWAY wird von mir 2018 aus der Taufe gehoben und hat seinen Sitz in Fürth mit einer kleinen Werkstatt.

Ich plane über meinen Online-Shop und über kleine Künstlerläden, wie z.B. die Fachmarie in Nürnberg, Schmuckstücke zu verkaufen.


Über Stock und Stein - ein Traum wird Wirklichkeit!

Seit langem hege ich den Traum, künstlerisch tätig zu sein und probierte einige kreative Disziplinen wie Goldschmieden, Malen, Fotografieren und Töpfern aus! Durch den Kontakt mit einer lieben Nachbarin, die sich ausführlich mit Heilsteinen beschäftigte und deren Onkel auch noch mit Holz arbeitete, bekam ich Impulse, die meinen Weg zu WHITEWAY lenkten. Gleichzeitig lege ich aktuell eine längere berufliche Auszeit ein, die mir ermöglicht, einen ganz neuen Weg in meinem Leben einzuschlagen.